Worte unserer Brautpaare

Christina & Sascha

Wassergärten und Große Werkstatt - Landsweiler Reden

Annika und Gabriel haben uns auf unserer Hochzeit begleitet und wir haben selten so herzliche und liebe Menschen kennengelernt. Mein Mann und ich sind weder sehr fotogen, noch besonders gut darin uns gekonnt in Szene zu setzen, so wie manch Instagrammer heutzutage. Annika und Gabriel haben es aber durch ihre ganz besondere Art hinbekommen, dass wir uns beide so wohl gefühlt haben und wunderschöne Bilder entstanden sind . Die Beiden haben ein ganz besonderes Talent, Emotionen in Bildern festzuhalten und zwar so ausdrucksstark, dass man sich direkt in den Moment zurückversetzt fühlt, wie in einer kleinen Zeitmaschine.
Wir haben die beiden sehr ins Herz geschlossen und würden sie jederzeit wieder als Fotographen wählen.

5/5
"Annika und Gabriel haben uns zu unserer Hochzeit begleitet - und wir könnten nicht glücklicher darüber sein :-)! Die Hochzeit ist nun schon ein paar Monate her und wir lieben es immer wieder auf's Neue, uns die fast unzähligen Bilder von diesem Tag anzuschauen. Ein kurzer Blick, das erste Bild genügt... und schon fühlt man sich wieder zurückversetzt, so als würde man den Tag wieder neu erleben. Und das liegt vor allem daran, dass Annika und Gabriel mit ihrem unbeschreiblichen Talent den Tag, die besonderen Momente und die Stimmung so authentisch eingefangen haben, während sie bei der Hochzeit selbst fast unsichtbar waren, fast eher wie zwei Freunde die sogar die Emotionen und die Freudentränchen mit einem teilen. Sowohl beim Entstehungsprozess als auch bei den Ergebnissen merkt man einfach, dass die beiden diese Arbeit und Kunst mit jeder Faser und mit ganz viel Herzblut leben. Wir können Annika und Gabriel für die unbezahlbaren Erinnerungen nur danken und sie von ganzem Herzen weiterempfehlen <3"
Jennifer & Max (Linsler Hof, Überherrn, Saarland)
5/5
"Liebe Annika, lieber Gabriel, wir möchten Euch von Herzen DANKE sagen für die wundervollen Fotos, die ihr von uns und unseren LIebsten an unserer standesamtlichen und kirchlichen Hochzeit gemach thabt! Wir lieben diese echten, emotionalen, lustigen udn fröhlichen Momentaufnahmen alle so sehr. "Der Zauber steckt immer im Detail!" spiegelt Eure Arbeit so wieder udn macht diese - unsere Erinnerungen- so wahnsinnig kostbar! Ein riesiges Dankeschön dafür! Viele Grüße und eine dicke Umarmung."
Luisa & Julian (Stellwerk, Eppelborn, Saarland)
5/5
"Sich für Annika und Gabriel zu entscheiden ist das Beste, was man machen kann! Wir haben sie für unsere Hochzeitsfeier gebucht und waren mehr als glücklich darüber. Es fühlte sich an als wären zwei Freunde vor Ort, die Bilder von uns machen. Auch das Shooting war nicht wirklich gestellt, sondern relativ natürlich (was genau unser Wunsch war). Wir lachen auf vielen Bildern herzhaft und genau das haben die beiden eingefangen 🙂 Und nur ein paar Tage nach der Hochzeit haben wir eine kleine Vorschau der Bilder bekommen. Einfach traumhaft! Absolute Herzensempfehlung!"
Lisa & Philipp (Heckenaschbacher Hof, Zweibrücken, Rheinland-Pfalz)

Chrstin & Oliver

Ketschauer Hof, Deidesheim, Rheinland Pfalz

Liebe Annika, lieber Gabriel, wir möchten uns nochmal ganz ganz herzlich bei Euch für Euren großartigen Einsatz an unserer Hochzeit bedanken. Ihr habt wirklich keine Mühen gescheut, diesen besonderen Tag mit all seinen Facetten einzufangen und Euch einzubringen. Wir empfanden es beide als super angenehm Euch um uns herum zu haben und auch alle unsere Gäste haben uns dieses Feedback gegeben. Das Gleiche gilt für die Bilder, wir entdecken auch heute – 4 Monate nach der Hochzeit – immer wieder neue Details und sind total begeistert wie viele tolle Fotos entstanden sind. Viele unserer Freunde haben sogar eines eurer Bilder als Profilbild ausgewählt. Ihr seid wirklich toll und wir sind super froh, Euch gefunden zu haben! Vielen, vielen Dank nochmal!

5/5
"Unsere Fotografen des Vertrauens. Wir haben von Paarfotos, über Hochzeitsbilder bis zur Newborn-Homestory alles von den Beiden festhalten lassen. Sie sind ein super Team! So sympathisch und locker. Man muss sie einfach mögen. Die Bilder zeigen so viele Emotionen und Leichtigkeit. Man fühlt sich einfach wohl vor ihrer Kamera. Zu 200% zu empfehlen!!!"
Anna & Benny (Weindorf Weißkirchen, Saarland)
5/5
"Die Vorgespräche waren super angenehm. Bereits nach dem ersten Videotelefonat waren wir uns sicher, dass wir uns Annika und Gabriel als Fotografen für unsere Hochzeit wünschen, weil wir sie einfach super sympathisch fanden uns uns ihre Ideen in Bezug auf Hochzeitsbilder gut gefallen haben. Auch das persönliche Vorgespräch kurz vor der Hochzeit war lustig und man hatte das Gefühl als würde man mit guten Freunden reden. Die beiden hatten tolle Ideen, haben uns aber nicht aufgezwungen udn waren offen für unsere eigenen Ideen und Wünsche. Am Hochzeitstag waren die beiden super dezent. Man hat sie während der Trauung im positiven Sinne kaum wahrgenommen und auch bei der Feier haben sie sich unauffällig unter die Leute gemischt. Die Stimmung während der Gruppenfotos war dank der lockeren Art der beiden ganz unverkrampft und lustig. Als wir die Fotos mitsamt der liebevollen Verpackung in den Händen hielten, hat es sich wie ein wunderschöner Flashback zurück zum Hochzeitstag angefühlt, sofort waren alle Gefühle und Eindrücke wieder da. Die Fotos haben jeden einzelnen Moment so detailliert udn natürlich eingefangen, dass man sich beim Anschauen immer wieder in den Tag fühlt."
Silke & Andreas (Frischbiers, Schmelz, Saarland)
5/5
"Als ich bei Instagram beim Stöbern nach Hochzeitscontent auf Annika und Gabriel gestoßen bin, war mir sofort klar, dass wir unbedingt die beiden als Fotografen dabei haben möchten. Während der Hochzeit waren auch alle Gäste begeistert und die Ergebnisse sind einfach toll. So viele Emotionen und Momente sind festgehalten, wo wir nicht mal bemerkt hatten, dass gerade Fotos gemacht werden, wordurch alle Bilder natürlich und authentisch sind. Nicht nur von uns, sondern auch die Gäste sind perfekt getroffen und ihre Persönlichkeiten wurden eingefangen. Bessere Fotografen hätten wir uns nicht vorstellen können!"
Franziska & Eduard (Landhaus Spelzenklamm, Homburg, Saarland)

Kathrin & Jöran

Angels Golfhotel, St.Wendel, Saarland

„Wir sind euch wirklich unglaublich dankbar für alles! Sei es das Mitfiebern von Beginn an, das für uns da sein, als wir unsere Hochzeit verschieben mussten oder das unendliche Mitfreuen als der Tag endlich da war.“

Wie habt ihr insgesamt die Begleitung durch uns empfunden:

Wie habt ihr euch am Hochzeitstag selbst mit uns gefühlt?

„Die Begleitung war einfach toll. Wir haben uns von Beginn an sehr wohl bei euch gefühlt. Man merkt einfach, dass ihr mit Herz und Seele dabei seid. Durch eure ruhige und sympathische Art habt ihr es geschafft, dass wir uns vor der Kamera einfach fallen lassen konnten. Die Bilder, die bei all unseren Fotoreportagen entstanden sind, sind unbeschreiblich schön. Auch nach unserer Hochzeit sind wir immer noch regelmäßig in Kontakt und freuen uns schon auf alle weiteren Reportagen, die wir bei euch buchen werden.“

„Am Tag selbst waren wir einfach froh euch dabei zu haben. Durch die vorherigen Paar- und Familienshootings waren wir tiefenentspannt und wussten, dass die Bilder unglaublich werden. Auch unsere Gäste haben sich super wohl gefühlt. Es war ein sehr vertrautes Gefühl euch beiden den ganzen Tag um sich zu haben.“

Wir würden ihr den Moment beschreiben, als ihr die Fotos zum ersten mal gesehen habt?

„Als wir die liebevoll verpackte Box mit unserer Fotos erhielten, war es ein unbeschreibliches Gefüh den Tag noch eimal aus einer neues Perspektive zu erleben. Ihr habt so viele echte und unbezahlbare Momente eingefangen, die uns zu Tränen gerührt haben. Wir sind euch unglaublich dankbar dafür und würden euch jederzeit wieder buchen.“

Wie war das Vorgespräch? Die Vorbereitung?

„Direkt bei unserem Kennenlerngespräch war uns klar: Die beiden sollen unsere Hochzeit fotografieren. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben direkt gespürt, dass wir uns mit euch richtig gut verstehen, was sich über die Zeit mehr als bestätigt hat. Man hatte in der gesamten Vorbereitungszeit nie das Gefühl, dass ihr „nur“ unsere Fotografen seid, sondern mehr, als würde man sich mit Freunden auf die eigene Hochzeit vorbereiten.“

Kathrin & Jöran

 

5/5
"Nach einem Gesprächsmarathon mit verschiedenen Fotografen haben wir uns schließlich für Annika & Gabriel entschieden. Für uns war das die beste Entscheidung. Sie sind auf unsere Wünsche eingegangen und haben die Hochzeit unauffällig begleitet. Einer unserer Gäste (Hobbyfotograf) durfte ebenfalls Bilder machen (was übrigens nicht selbstverständlich ist). Dadurch, dass sie zu zweit fotografieren, haben die Bilder unterschiedliche Perspektiven. Durch die Schwarz-Weiß-Bilder wird alles lebendiger - einfach wunderschön. Als Brautpaar vergeht der Tag so schnell und dank Annika & Gabriel konnten wir uns in den Tag zurückversetzen. Das war wirklich toll! Auch unsere Gäste haben von den beiden geschwärmt. Ein Highlight war zudem die Box, die mit so viel Liebe und tollen Details verpackt war. Von uns definitiv eine Empfehlung von Herzen ♡"
Denise & Max (Wintringer Kapelle/Wintringer Hof, Kleinblittersdorf, Saarland)
5/5
"Wir sind absolut überwältigt von eurer Areit. Ihr habt so tolle Bilder vn unserer Hochzeit eingefangen. Den Tag jetzt nochmal Revue passieren zu lassen, war ein ganz besonderer Moment. Wir sind so dankbar, dass ihr usn an diesem Tag begleitet habt. Ihr seid beide solche Herzmenschen und man spürt bei jedem Bild, wie viel Liebe ihr in eure Arbeit steckt.

Das Hochzeitsvideo hat uns den Rest gegeben. Danach sind die Tränen gelaufen. Ihr habt einfach so viele Momente eingefangen, ohne das wir das gemerkt haben.

Vielen Dank nochmal für alles. Ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder.
Laura & Eric (Das Marienhöh, Langweiler, Rheinland-Pfalz)
5/5
"Annika und Gabriel haben uns für 6 Stunden an unserem Hochzeitstag im August begleitet. Die beiden sind einfach unglaublich sympathische und herzliche Menschen, die völlig unkompliziert alle Fragen beantworten und dabei viel Geduld zeigen 🙂 Bereits in den Vorgesprächen haben wir uns super aufgehoben gefühlt. Am Tag selbst haben die beiden jegliche Erwartungen übertroffen. Sie sind quasi unsichtbar und trotzdem fangen sie alle Momente ein, die man zum Teil selbst gar nicht mitbekommen hat. Das Paarshooting hat richtig viel Spaß gemacht und war super kurzweilig, weil die beiden toll anleiten und in kurzer Zeit wirklich unglaublich viele, tolle Fotos gemacht haben. Es ist schon echt von Vorteil, wenn man gleich zwei Fotografen an der Hochzeit hat 🙂 Bereits nach kurzer Zeit haben wir eine Slide-Show mit ersten Foto-Eindrücken bekommen. Und was soll ich sagen? Die Fotos waren der Wahnsinn! Noch besser waren allerdings die „fertigen“ Fotos. Sie wurden wirklich sehr schön bearbeitet und es gibt ausnahmslos kein einziges Foto, das uns nicht gefällt. Wir lieben sie alle und haben viel Freude daran, uns die Fotos anzuschauen. Auch das von den beiden gestaltete Fotoalbum ist richtig toll. Mit ganz viel Liebe zum Detail kann man alleine damit den Tag der Hochzeit noch einmal perfekt nachempfinden. Annika und Gabriel sind wirklich ausgezeichnete Fotografen, die ihr Handwerk einfach verstehen und sich super auf das Brautpaar und die Gäste einlassen. Wir freuen uns einfach, dass wir so tolle Fotografen an unserem Tag dabei hatten, vielen Dank ihr beiden für eure tolle Arbeit!"
Kathrin und Philipp (Haldmühle zu Bissersheim, Rheinland-Pfalz)

„Eure Begleitung war absolut genial! Wir als Brautpaar haben euch gar nicht „bemerkt“. Ihr habt euch eingefügt und mitgefreut, als wärt ihr Teil der Gäste. Und das, obwohl ihr auf so vielen Hochzeiten wart, dass unsere aus eurer Sicht gar nicht mehr so besonders ist.
Und als wir die Fotos bekommen haben? Wir waren so ungläubig! Dass ihr uns SO schön habt aussehen lassen. Und alle Emotionen so gut eingefangen, bei uns, den Gästen, die Atmosphäre. Es scheint als könnte man den Tag nochmal riechen, fühlen, schmecken, atmen. Einfach die puren Emotionen mit Händen greifen.“

 

„Liebe Annika, lieber Gabriel, von Herzen DANKE, dass ihr unseren Tag mit uns verbracht und festgehalten habt. Schon die Fotos der Vorschau haben und sprachlos gemacht. Man fühlt sich direkt zurückversetzt in den Moment & kann auch die Emotionen richtig spüren. Man merkt einfach, wie sehr ihr zwei eure Arbeit liebt. Ihr seid zwei ganz besondere Menschen und wir haben uns zu jeder Zeit bei euch gut aufgehoben gefühlt!“

 

„Wir haben die Bilder den ganzen Abend über durchgeschaut und wir sind wirklich restlos begeistert! Nochmal Danke fürs Vorbeibringen und diese unfassbar schöne und liebevolle Verpackung. Wir haben uns erst mal ewig nicht getraut es zu öffnen, weil das Paket so schön war. Die Fotos sind alle so so schön und ihr habt wirklich so einen tollen Blick für Menschen und Momente. Wir hatten wirklich das Gefühl, den Tag nochmal nachfühlen zu können und alles irgendwie „konserviert“ zu haben. Vielen vielen Dank für diese wirklich einzigartige Erinnerung an unsere Hochzeit, wir sind unglaublich froh, uns für euch und euren zeitlosen Bearbeitungsstil entschieden zu haben.“

 

„…und sind begeistert, gerührt, verzaubert, einfach völlig aus dem häuschen. […] Vielen vielenDank für eure wunderschöne Arbeit und eure Liebe zum Detail!“

 

„Nicht nur wir lieben eure Fotos, sondern auch alle, an die wir diese Fotos gezeigt haben! Ihr wurdet sooo oft gelobt und wirklich jeder hat euren Stil und die Auswahl der Fotos so toll gefunden. Ihr macht eure Arbeit so wunderbar und wir sind nach wie vor sehr glücklich, dass genau ihr für uns diese Erinnerungen festgehalten hat.“

 

„Wir haben uns von Anfang an vor der Kamera richtig wohl gefühlt. Man merkt, dass Annika und Gabriel ihre Arbeit mit sehr viel Liebe machen. Wir sind froh, dass sie uns an unserem großen Tag begleitet haben. Alle wundervollen und schönen Momente wurden festgehalten. Wir würden uns immer wieder für Annika & Gabriel entscheiden.“

 

„Annika und Gabriel hatten uns das erste Mal im Rahmen einer Familien Reportage fotografiert. Sie haben es geschafft, innerhalb kürzester Zeit eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, auch wenn es mit Hund und Kleinkind etwas chaotisch werden kann. 🙂 Für uns fühlte es sich jedoch an, als würden wir mit Freunden einen Spaziergang unternehmen und wurden dabei zufälligerweise fotografiert. Die Bilder sind sehr authentisch und nichts ist gestellt. Sie geben einem nicht das Gefühl ständig die Pose ändern zu müssen oder gezwungenermaßen in die Kamera zu lächeln. Denn wir wissen doch alle wie unwohl man sich doch in der Regel fühlt, wenn „fremde Personen“ Fotos von einem machen. Aber wir konnten den beiden zu 200% vertrauen. Das Haupt-Augenmerk lag allerdings auf den Fotos dann anlässlich unserer Hochzeit 2019. Hier wurde wieder einmal bewusst, wie wichtig es ist, vertrauenswürdige Fotografen zu haben, die keine 08 15 Bilder ablichten. Es waren nicht nur die Vorbereitungen für die Fotos, sondern auch das drum herum. Ihr Erfahrungen haben uns sehr wertvolle Tipps für die Hochzeit gegeben ( vor allem “keine Handys in der Kirche“). Es war ein wundervoller Tag für uns und die Emotionen von uns sowie auch den Gästen wurde wirklich in den Bildern festgehalten. Man sieht die Bilder und fühlt sich sofort wieder in dem Moment zurückversetzt. Kaum einer der Gäste bemerkte, dass überhaupt Fotos von ihnen gemacht wurden, was natürlich die Bilder umso schöner macht, da sie den Moment so wie er war einfangen.
Wir hätten uns keine bessere Fotografen für die Hochzeit vorstellen können und haben die beiden schon mehrfach mit der gleichen positiven Rückmeldung weiter vermitteln können. Die Bilder wirken authentisch-so wie die beiden auch sind.
Wir können die beiden nur jedem wärmstens ans Herz legen und zu 100 % weiter empfehlen. Auch ist ein nächstes Treffen in Planung, auf welches wir uns natürlich sehr freuen.
Fotos, die Emotionen einfangen, so wie sie sind, sind am Ende ist am Ende genau DAS, was zählt.
Man hält den MOMENT fest wie er war. Daher sind die beiden unbezahlbar und ein perfektes Team :)“

 

„Liebe Annika, lieber Gabriel, wir möchten uns nochmal ganz ganz herzlich bei Euch für Euren großartigen Einsatz an unserer Hochzeit bedanken. Ihr habt wirklich keine Mühen gescheut, diesen besonderen Tag mit all seinen Facetten einzufangen und Euch einzubringen. Wir empfanden es beide als super angenehm, Euch um uns herum zu haben und auch alle unsere Gäste haben uns dieses Feedback gegeben. Das Gleiche gilt für die Bilder. Wir entdecken auch heute – 4 Monate nach der Hochzeit – immer wieder neue Details und sind total begeistert wieviele tolle Fotos entstanden sind. Viele unserer Freunde haben sogar eines eurer Bilder als Profilbild ausgewählt. Ihr seid wirklich toll und wir sind super froh, Euch gefunden zu haben. Vielen vielen Dank nochmal“

 

„Wir sind sehr sehr glücklich, dass ihr an unserem besonderen Tag dabei wart. Die Chemie hat auch einfach von Anfang an gepasst. Ihr habt euch perfekt in unsere Hochzeitsgesellschaft integriert und ganz dezent die schönsten Momente und Gefühle des ganzen Tages festgehalten. Und dabei sind einfach wundervolle Bilder entstanden. Wir waren einfach sprachlos als wir euer liebevoll gestaltetes Hochzeitsalbum angeschaut haben. Einfach ein Traum und nur weiterzuempfehlen. Vielen lieben Dank euch nochmal.“

 

„Es ist nicht in Worte zu fassen, wie wundervoll ihr seid. Nicht nur eure professionelle Arbeit, sondern auch ihr als Menschen seid einfach toll. Wir sind so dankbar, dass wir uns für euch entscheiden haben und würden das auch jederzeit wieder tun. Ihr habt unseren Tag so festgehalten wie wir sind, so authentisch. Danke für diese wunderschönen Erinnerungen. #herzensmenschen „

 

„Es ist schwer gute, zuverlässige, sympathische Fotografen zu finden, die man gerne auf seiner Hochzeit hat und dann auch noch wunderschöne ungestellte Fotos machen. Aber genau das können Annika und Gabriel Fotografie. Sie machen nicht nur das, sie geben einem auch das Gefühl, nach all der monatelangen Hochzeitsvorbereitung, alles richtig gemacht zu haben und erinnern einen daran, den Tag zu genießen und alle Anspannung loszulassen. Wir bekamen Bilder mit denen wir uns sofort wieder an diesen Tag zurück versetzt fühlen und die wir sehr gerne anschauen. Sie machen auch Baby-, Pärchen- und Familien Shootings, gehen auf Wünsche ein und beantworten alle Fragen schnell und unkompliziert. Zwei unglaublich herzliche Menschen mit Auge zum Detail. Immer wieder gerne.“

 

„Zitat meines Bruders: Es gibt mittlerweile so viele „Möchtegern“-Fotografen, die du buchen kannst und für die du viel Geld bezahlst (weil gefühlt jeder dritte auf Instagram Fotos macht), aber diese Fotos von den Beiden sind pures Gold.“

 

„Annika und Gabriel haben uns bei unserer Hochzeit begleitet und auf innovative und tolle Art so viele schöne Momente eingefangen, dass beim Anblick unserer Fotos der ganze Tag wieder auflebte. Beide haben mit viel Humor ein Feingefühl die gesamte Hochzeitsgesellschaft im Griff und so entstanden viele tolle und lustige Bilder. Wir sind überglücklich euch beide als Fotografen auf unserer Feier engagiert zu haben und würden dies auch jederzeit wieder tun. Danke, dass ihr unseren Tag so liebevoll eingefangen, aber auch im Fotobuch präsentiert habt.“

error: Content is protected !!