Gray Minimalist Photo Collage Woman Model Instagram Post

Hallo! Wir sind

Annika & Gabriel

und wir teilen eine gemeinsame Leidenschaft: die Fotografie!

Wir sind Ehepaar, Eltern, Freunde und gemeinsam professionelle Hochzeitsfotografen im Saarland und in Rheinland Pfalz seit 2015.

Wir arbeiten und leben für all die Augenblicke und Menschen, so wie wir sie erleben: ungestellte Situationen, herzliches ehrliches Lachen, verliebte Blicke, Freudentränen, miteinander freien, einander in den Armen liegen.

Dieses Gute zwischen und in uns Menschen zu beobachten und festzuhalten – gerade in solchen Zeiten – macht uns tief glücklich.

Unser Wie

Unser Warum

Freunschaftliches Verhältnis

Unauffällig und zuverlässig

Spaß beim Shoot

Empathisch und feinfühlig

Mittendrin statt nur dabei

100% motiviert und mitfühlend

9 Jahre Hochzeitserfahrung

Verstehen unseres Handwerks

Ständige Fortbildungen

Sichtbarmachen von Liebe und dem Guten zwischen uns Menschen

Wissen um die Unwiederholbarkeit ganz besonderer Augenblicke

Unendliche Liebe zur Fotografie, zu Menschen und zu Details

Ein entscheidender Teil unserer Fotografie

Empathie. Feingefühl. Verständnis.

Nicht jede*r ist gleich und wird gerne fotografiert – extrovertiert oder introvertiert – es ist unsere Aufgabe, dass ihr euch wohlfühlt.

Wir profitieren dabei auch von unsere beruflichen Erfahrung als Sozialarbeiterin und Ausbilder.

Wir privat

Jahrgang 87 und 79

verheiratet, 1 Tochter + 1 (Stief)Sohn

Hund & Katze

durch und durch Lebemenschen: wir zelebrieren alles: gemeinsames Kochen und Genießen, einen guten Gin Tonic oder Wein, ein Buch, Familienabend mit Brettspielen, Waldspaziergänge, zu Lieblings-Schallplatten durchs Haus tanzen, Serien Binge Watching, Stockbrot-Lagerfeuer-Abende … alles wird in vollen Zügen ausgekostet. Unsere gemeinsame Zeit ist uns am Wichtigsten.

Und wenn wir da stehen, die Kamera vorm Gesicht, mit Tränen in den Augen und bebenden Herzen, und es uns überglücklich macht, diese ganz besonderen Bilder für dieses Paar und diese Familie machen zu dürfen … und sich dann unsere Blicke treffen, wir uns anlächeln und dann konzentriert und berührt weitermachen … ist einfach alles perfekt! Und in uns ist nur noch Dankbarkeit. Dankbarkeit für dieses große Glück zusammen diese Leidenschaft zu teilen, Dankbarkeit für das Vertrauen und diese Momente begleiten und unvergessen machen zu dürfen.
Roberta Jones

Jetzt euren Termin anfragen

Ob konkreter Termin oder Fragen zu unserer Arbeit – wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Wir fotografieren auch

Familien

Auf dieser Seite zeigen und thematisieren wir nur unsere Hochzeitsfotografie. 

Aber unser Herz schlägt auch für

Babybauch – Newborn – Familien

Für diese Bereiche haben wir eine extra Website.

Besucht uns doch auch da.

error: Content is protected !!