Schreibt uns!
Ihr sucht Fotografen für...
Hochzeitsreportagen

Wenn ihr Wert legt auf eine authentische, emotionale und qualitative fotografische Begleitung eurer Hochzeit, inkl. einem liebevollen und persönlichen Gesamtpaket – dann seid ihr bei uns richtig!
BITTE gibt uns so viele Infos wie möglich bzw. bereits bekannt, damit wir detailliert antworten können:
- Datum & Ort eurer Trauung, Feierlocation
- Gewünschte Länge der Hochzeitsreportage
- Gästezahl
- Gibt es ein Motto? Eine Stilrichtung?
- Wo inspiriert ihr euch? Wie weit seit ihr mit den Planungen? Können wir euch noch irgendwo helfen/Tipps geben?
- Wie sah der Antrag aus?
- Was ist euch bei der fotografischen Begleitung besonders wichtig?

Wir beantworten eure Anfragen so schnell wie möglich. Sollten wir an dem angegebenen Datum noch frei sein, senden wir euch unsere detaillierte Preisliste mit allen wichtigen Infos

Shooting (Familie, Kind/er, Paar, Babybauch)

Ihr wünscht euch besondere, emotionale und ungestellte Fotos von euch und/oder euren Lieben?
Dann freuen wir uns auf eine Nachricht von euch und mit euch gemeinsam ein Shooting zu planen, ob draußen, an einem besonderen Ort oder bei euch zu Hause. Wir schauen, was am besten zu euch passt.

Wir senden euch nach der Anfrage so schnell wie möglich unsere Preisliste zu.

Wir freuen uns auf eure Nachricht!
Über das Kontaktformular oder an: foto@annika-gabriel.de
error: Content is protected !!