Endlich angekommen, ein Zuhause in einem Menschen gefunden, sich liebend, füreinander dasein und einstehen, jeden Weg miteinander gehen. Lasst uns eure Liebe in wunderschönen Fotos festhalten – lasst uns eure Liebe feiern. Dafür brauchen wir keinen weiteren Anlass. Ob ihr die Fotos für Hochzeitseinladungen verwendet oder einfach, um euch immer wieder an diese schöne Zeit zu erinnern, die Fotos aufzuhängen, als Handyhintergrund zu haben, Profilbilder, im Geldbeutel, in einem Album – was es auch ist: gönnt euch die Unvergänglichkeit dieser Tage, in dem ihr euch immer wieder an euer Glück erinnert.

 

Ganz oft hören wir von Frauen „Ich würde das ja gerne machen, aber mein Freund/mein Mann wird nicht so gern fotografiert“ – und natürlich gibt es das auch umgekehrt. Die Meisten denken bei Fotoshooting an so ein gestelltes Zeug, an Modeln, Baum umarmen u.s.w. Aber wir versprechen euch: bei uns hat jeder Spaß. Das wird eine ganz kurzweilige und lustige Sache, ihr werdet in der meisten Zeit gar nicht merken oder glauben, dass das gerade ein Shooting ist. Für alle, die sich das einfach nicht vorstellen können, haben wir auch ein kleines Paket, um uns und unsere Arbeit erst mal kennen zu lernen.

error: Content is protected !!