Zeit ist vergänglich. Hier – ein schöner Moment – und schon wieder vorbei. Wir können die Zeit nicht anhalten, aber wir können nachhelfen uns immer wieder an diese besonderen Augenblicke zu erinnern, die wir mit den Menschen teilen, die wir lieben. Diese Erinnerungen sind wertvoll – nein, mehr noch – sie sind unbezahlbar. Auf hochwertigem Papier gedruckt, haltet wir etwas in der Hand, wofür uns unsere Kinder und Enkel einmal mehr als dankbar sein werden. Es sind Andenken an eine Zeit, die dann längst vergangen sein wird. Andenken, die immer wieder zeigen, welche Freude und wieviel Spaß miteinander geteilt wurde. Zurück bleibt eine lebendige Erinnerung und das tiefe Gefühl des Geliebtwerdens, Geborgenheit und Dankbarkeit.

Und aus diesem Grund finden wir Familienshootings so wichtig und lassen uns selbst auch regelmäßig fotografieren. Viel zu schnell vergeht die Zeit. Gestern noch Baby und mit einem gefühlten Fingerschnipsen ist unsere kleine Annelie schon bald vier Jahre alt.

Kennt ihr das Gefühl? Wir werden mit euch gemeinsam authentische, liebevolle und lebendige Fotos einfangen, die euch immer und immer wieder auf eine kleine Zeitreise schicken werden.

Euer individuelles Familienshooting

Wir planen gemeinsam mit euch, was am besten zu euch passt. Soll es eine Homestory werden? Oder doch liebe ein Outdoor-Shooting? Feld, Wald, Altstadt?
Sollen wir euch bei einem Ausflug begleiten?

Wichtig ist es uns zu betonen, dass ihr keine Shootingerfahrung haben müsst. Wir geben euch kleine Minianweisungen, die zu natürlichen Fotos führen. Ihr müsst nicht angestrengt posen, sondern einfach zusammen Spaß haben. Wir haben es noch immer geschafft, dass auch „Fotomuffel“ am Ende Freude an der Sache hatten und kaum glaub konnten, dass das ein Fotoshooting war. Und das ist ein ganz großes Kompliment für uns. Ihr erhaltet Fotos, die euch authentisch und voller Freude und Gefühl zeigen. Es sind dabei die kleinen Augenblicke zwischen euch, die die Fotos ganz besonders machen. Es wird kein „wir stehen vor einem Set, und lachen alle angestrengt in die Kamera“-Shooting.

Ihr habt die Wahl zwischen zwei Shootingpaketen, dem Basispaket und dem Rundum Sorglos-Paket, welche sich vorallem in der Bildanzahl und -auswahl unterscheiden. Gerne senden wir euch bei Interesse unsere Preisliste mit den wichtigsten Infos.

error: Content is protected !!