Wieso nicht mal ein

Paarshoot ?

Schöne Fotos von euch beiden sind meist Selfies oder Fotos, bei denen ihr nebeneinander steht und die Kamera lacht? Das können wir ändern – und wir werden eine schöne Zeit haben.

Ob einfach nur so, oder um uns und unsere Arbeitsweise vor der Hochzeit schon kennenzulernen: heraus kommen wundervolle Fotos, die ihr lieben werdet und ideal auch nutzen könnt, um in die Hochzeitsdeko oder Papeterie einzubinden.

Ob Feld oder Wald, ob Homestory oder vielleicht Kirmes oder urbane Fotos in der Altstadt? Lasst uns planen, was am besten zu euch passt.

Gerade für unsere Brautpaare ist es schön vor der Hochzeit keine Bedenken wegen des Brautpaarshootings zu haben. Darüber reden wir aber auch im Vorgespräch. Nur schon mal so viel: es wird viel gelacht, ihr müsst nicht steif in die Kamera schauen, ihr müsst euch vorab keine Gedanken machen, weil wir euch anleiten werden. Und es wird kurzweilig sein und Spaß machen – versprochen!

Jetzt gemeinsames Shooting planen

Für Infos, Preise oder Terminanfrage: Wir freuen uns auf eure Nachricht!

error: Content is protected !!