Familienshooting

Zeit ist vergänglich. Hier – ein schöner Moment – und schon wieder vorbei. Wir können die Zeit nicht anhalten, aber wir können nachhelfen uns immer wieder an diese besonderen Augenblicke zu erinnern, die wir mit den Menschen teilen, die wir lieben. Diese Erinnerungen sind wertvoll – nein, mehr noch – sie sind unbezahlbar. Auf hochwertigem Papier gedruckt, haltet wir etwas in der Hand, wofür uns unsere Kinder und Enkel einmal mehr als dankbar sein werden. Es sind Andenken an eine Zeit, die dann längst vergangen sein wird. Andenken, die immer wieder zeigen, welche Freude und wieviel Spaß miteinander geteilt wurde. Zurück bleibt eine lebendige Erinnerung und das tiefe Gefühl des Geliebtwerdens, Geborgenheit und Dankbarkeit.

Und aus diesem Grund finden wir Familienshootings so wichtig und lassen uns selbst auch regelmäßig fotografieren. Viel zu schnell vergeht die Zeit. Gestern noch Baby und mit einem gefühlten Fingerschnipsen ist unsere kleine Annelie schon bald vier Jahre alt.

Kennt ihr das Gefühl? Wir werden mit euch gemeinsam authentische, liebevolle und lebendige Fotos einfangen, die euch immer und immer wieder auf eine kleine Zeitreise schicken werden.