Die Zeit verfliegt so schnell, so dass auch die Hochzeitssaison 2019 für uns schon wieder vorüber ist. Und so war es für uns wieder an der Zeit, auch im Hinblick auf die Hochzeitsmesse, Portfoliobücher zu erstellen. Dieses Jahr haben wir dafür gleich 3 verschiedene Anbieter gewählt. Einen davon möchten wir heute vorstellen, bzw. euch das Buch zeigen. Wir waren über Instagram auf This is noan aufmerksam geworden. Ein deutsch-luxembourgisches Unternehmen, dass regional, hochwertig und vorallem nachhaltig produziert, Wert legt auf umweltbewusste Herstellung und Versand … Leinencover-Bücher von Hand mit Gold geprägt, ungestrichenes Naturpapier! Wow!

Die Gestaltung online war ganz einfach, Bestellung und angeforderte Musterstoffstücke kamen sehr flott und wir waren begeistert! Das Papier verändert die Farben der Fotos minimal, was aber überhaupt nicht störend ist.

Was uns auch überzeugt ist das sehr minimalistische und cleane Design sowie die Möglichkeiten der Bilderaufteilung. Die Fotos kommen sehr schön zur Geltung.

Und auch auf der Messe kam das Buch mit der Goldprägung super gut an.
Für unsere Brautpaare bedeutet das: ihr könnt euch von der Qualität bei unseren Vorgesprächen überzeugen und gerne auf ein Buch von NOAN upgraden.

Auf den folgenden Fotos könnt ihr euch einen ersten Eindruck machen. Außerdem seht ihr hier erste Einblicke der Hochzeitssaison 2019. In den kommenden Tagen und Wochen werden wir alle Fotos und Galerien auf der Website überarbeiten und euch ganz neue Impressionen zeigen können.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung wegen Verlinkung und Artikelbeschreibung. Wir haben das Album selber zum Musterpreis gekauft.

In den kommenden Tagen zeigen wir euch noch die beiden Musteralben von nphoto.

noan (1 von 11)
noan (2 von 11)
noan (3 von 11)
noan (4 von 11)
noan (5 von 11)
noan (6 von 11)
noan (7 von 11)
noan (8 von 11)
noan (9 von 11)
error: Content is protected !!