Ende letzten Jahres haben wir per Zufall die Seite der Webertal-Alpakas entdeckt. Und gleich hatten wir eine Idee: wäre eine Kooperation nicht was Großartiges?
Schon war unsere Mail an Corina, Martin und ihre Flauschbande raus und die Antwort positiv: Lasst uns doch mal treffen.
Anfang des Jahres besuchten wir die Lieben deshalb und verbrachten eine schöne Zeit bei einer Wanderung, vor und im Gehege. Schnell hatten wir drei Pakete für euch geschnürt, die sowohl Alpaka-Liebhaber-Herzen höher schlagen lassen und euch gleichzeitig schöne Erinnerungen bringen.

Ja, Alpakas sind Trend. Und ja, vielleicht mag der ein oder andere in letzter Zeit „zu viel“ davon gesehen haben. Wir sehen das aber ein bisschen anders. Für uns sind die Alpakas kein Trend. Es sind wundervolle Tiere. Tiere mit Charakter, über die es so viel zu erfahren gibt. Und das ist das schöne bei den Webertal-Alpakas. Man lernt so viel über diese wunderschönen Tiere. Eine Wanderung mit ihnen erdet, man spürt, wie sich tiefe Entspannung breit macht, wie man durchatmen kann. Wir nehmen intensiv die Stille, den weichen Waldboden, kleine Unebenheiten, das Rauschen der Blätter, die Stimmen der Vögel wahr. Ganz konzentriert, auf das Hier und Jetzt, auf uns selbst und vor allem auf dieses wunderschöne Geschöpf, dass neben uns geht. Handy aus, Stress aus, einfach leben, genießen, fallen lassen. Und: gemeinsam Zeit verbringen, etwas erleben, was man so nicht täglich macht. Raus aus dem Alltag. Das tut gut. Und wir finden, dass all das nichts mit einem Trend zu tun hat. Vielleicht seid ihr ja unserer Meinung. Probiert es doch mal aus.

Falls ihr an eurem persönliches Alpaka-Erlebnis samt Fotos interessiert seid, schreibt uns eine Nachricht. Gerne schicken wir euch die Info-PDF mit den Details und Preisen.

Und auch ganz unabhängig von dem gemeinsamen Angebot mit uns, können wir euch Alpaka-Begegnungen bei den Webertal-Alpakas, sowie die tollen Naturprodukte, die die Beiden verkaufen, nur empfehlen.

Schaut doch mal vorbei: https://webertal-alpakas.de/

(Unbezahlte Werbung)

AlpakaAB_AnnikaundGabrielFotografie_Saarland (61 von 130)
AlpakaAB_AnnikaundGabrielFotografie_Saarland (12 von 130)
AlpakaAB_AnnikaundGabrielFotografie_Saarland (33 von 130)
AlpakaAB_AnnikaundGabrielFotografie_Saarland (38 von 130)
AlpakaAB_AnnikaundGabrielFotografie_Saarland (41 von 130)
AlpakaAB_AnnikaundGabrielFotografie_Saarland (28 von 130)
AlpakaAB_AnnikaundGabrielFotografie_Saarland (24 von 130)
AlpakaAB_AnnikaundGabrielFotografie_Saarland (51 von 130)
AlpakaAB_AnnikaundGabrielFotografie_Saarland (54 von 130)
AlpakaAB_AnnikaundGabrielFotografie_Saarland (59 von 130)
AlpakaAB_AnnikaundGabrielFotografie_Saarland (63 von 130)
AlpakaAB_AnnikaundGabrielFotografie_Saarland (64 von 130)
AlpakaAB_AnnikaundGabrielFotografie_Saarland (69 von 130)
AlpakaAB_AnnikaundGabrielFotografie_Saarland (65 von 130)
AlpakaAB_AnnikaundGabrielFotografie_Saarland (70 von 130)
AlpakaAB_AnnikaundGabrielFotografie_Saarland (71 von 130)
AlpakaAB_AnnikaundGabrielFotografie_Saarland (74 von 130)
AlpakaAB_AnnikaundGabrielFotografie_Saarland (85 von 130)
AlpakaAB_AnnikaundGabrielFotografie_Saarland (102 von 130)
AlpakaAB_AnnikaundGabrielFotografie_Saarland (108 von 130)
AlpakaAB_AnnikaundGabrielFotografie_Saarland (111 von 130)
AlpakaAB_AnnikaundGabrielFotografie_Saarland (119 von 130)
AlpakaAB_AnnikaundGabrielFotografie_Saarland (127 von 130)
AlpakaAB_AnnikaundGabrielFotografie_Saarland (129 von 130)
SHARE
error: Content is protected !!