Euer Tag. Euer echtes Lachen. Eure Freude miteinander. Eure Tränen. eure Erinnerungen. 100 % ihr

Weil jeder Moment einzigartig ist

Voller Vorfreude plant ihr eure Hochzeit. Ein ganz besonderer Tag. Die Aufregung am Vormittag, Anstoßen und Fertigmachen mit den Liebsten, ein emotionales Ja zueinander, das Freuen mit den Menschen, die euch viel bedeuten und eine ausgelassene Party. Ein Tag voller einzigartiger Momente, so wunderschön ... und im nächsten Augenblick vorbei. Ihr investiert so viel in die Planung und in diesen Tag. Lasst ihn uns gemeinsam unvergesslich machen. Ihr genießt eure Hochzeit mit euren Gästen und wir halten genau das für euch fest.
Das Fotografieren aus zwei Perspektiven und unsere Freude und Empathie bei unserer Arbeit lassen euch am Ende eine lebendige und authentische Hochzeitsreportage in den Händen halten, die euch immer wieder zurückfühlen lässt.

Der Hochzeitstag und die Reportage

Getting Ready

Alle Accessoires liegen bereit, Kleid und Anzug warten darauf angezogen zu werden. Getrennt voneinander macht ihr euch fertig: Styling, anziehen, einstimmen mit den Eltern, Geschwistern oder engsten Freund*innen - oder allen.
Es sind ganz besondere Augenblicke voller Aufregung und Vorfreude. Es sind Momente, von denen ihr euch später erzählt. Anekdoten, die euren Tag komplett machen.

Wir lieben es eure Hochzeitsreportage hier starten zu lassen. Festzuhalten, wie ihr euch auf den Weg in diesen besonderen Tag macht. All die kleinen Details werden festgehalten. Auch die Papeterie kann hier schön gemeinsam mit den Braut- und Bräutigam-Accessoires fotografiert werden.

First Look

Ob ganz intim nur für euch Beide vor der Trauung oder beim großen Auftagt der Trauung und dem Einzug: der Augenblick, an dem ihr euch an diesem Tag das erste mal seht, wird begleitet von ganz viel Zauber. Diese ersten Blicke voneinander am Hochzeitstag werdet ihr nicht mehr vergessen.

Die Trauung

Der Moment, um den es an diesem Tag vorallem geht: um euch, eure Liebe, euer Ja zueinander. Egal ob in einer freien, einer kirchlichen oder standesamtlichen Trauung: vom Einzug, dem Ringtausch bis hin zum Auszug und den herzigen Gratulationen - hier entstehen so viele persönliche und besondere Fotos.

"Wir sind euch wirklich unglaublich dankbar für alles! Sei es das Mitfiebern von Beginn an, das für uns da sein,als wir unsere Hochzeit verschieben mussten oder das unendliche Mitfreuen als der Tag endlich da war."

"Die Begleitung war einfach toll. Wir haben uns von Beginn an sehr wohl bei euch gefühlt. Man merkt einfach, dass ihr it Herz und Seele dabei seid. Durch eure ruhige und sympathische Art habt ihr es geschafft, dass wir uns vor der Kamera einfach fallen lassen konnten. Die Bilder, die bei all unseren Fotoreportagen entstanden sind, sind unbeschreiblich schön. Auch nach unserer Hochzeit sind wir immer noch regelmäßig in Kontakt und freuen uns schon auf alle weiteren Reportagen, die wir bei euch buchen werden."

Kathrin & Jöran

golfhotel St. Wendel, Saarland