Hochzeitsreportagen

Hochzeitsfotografie_Babyfotografie_Familienfotografie_Saarland (20 von 146)
Hochzeitsfotografie_Babyfotografie_Familienfotografie_Saarland (44 von 146)
Hochzeitsfotografie_Babyfotografie_Familienfotografie_Saarland (55 von 146)
Hochzeitsfotografie_Babyfotografie_Familienfotografie_Saarland (4 von 146)
Hochzeitsfotografie_Babyfotografie_Familienfotografie_Saarland (74 von 146)
Hochzeitsfotografie_Babyfotografie_Familienfotografie_Saarland (80 von 146)
Hochzeitsfotografie_Babyfotografie_Familienfotografie_Saarland (89 von 146)
Hochzeitsfotografie_Babyfotografie_Familienfotografie_Saarland (96 von 146)
Hochzeitsfotografie_Babyfotografie_Familienfotografie_Saarland (108 von 146)
Hochzeitsfotografie_Babyfotografie_Familienfotografie_Saarland (131 von 146)
Hochzeitsfotografie_Babyfotografie_Familienfotografie_Saarland (134 von 146)
Hochzeitsfotografie_Babyfotografie_Familienfotografie_Saarland (137 von 146)
Hochzeitsfotografie_Babyfotografie_Familienfotografie_Saarland (140 von 146)

Hochzeiten – das Herzstück unserer Arbeit. Die Hochzeitsreportagen nehmen den größten Raum an Zeit ein. Es sind die Hochzeitssamstage selbst, aber auch die Vorgespräche, die Vorbereitungen, die nachträgliche Sortierung und Bearbeitung von so vielen Fotos. Dazu kommt eine unglaubliche Verantwortung. Denn dieser eine Tag und all seine kleinen und großen Momente sind nicht wiederholbar. Mit ganz viel Empathie, Spaß an der Sache und Professionalität begleiten wir unsere Brautpaare. Davon möchten wir euch hier ein bisschen erzählen und euch anhand von Fotos zeigen, wie wir Hochzeiten mit allen Emotionen und Augenblicken festhalten und damit unvergesslich machen.

Unsere Leistungen bei jeder Hochzeitsreporage:

Vorgespräch
Weddingguide
Vorbereitungen
Hochzeitsreportage (in der Hauptsaison Mai-Oktober, ab 4 Stunden)
Nachbearbeitung, Sortierung
Slideshow mit kleiner Preview
Bildbearbeitung aller Fotos nach Auswahl
Liebevolles Päckchen mit USB-Stick, Zugang zur passwortgeschützten Onlinegalerie, kleiner Überraschung, evt. Fotobuch

– Lebendige stilvolle Fotoreportagen, echte Emotionen, den Moment genießen, sich nicht verstellen müssen –

Wir fotografieren alle unsere Hochzeiten zu Zweit. Lebendige Bilder, ermöglicht durch das Fotografieren aus zwei Achsen, aus zwei Perspektiven und mit unterschiedlichen Brennweiten machen unsere Reportagen aus.
Wir sind ein eingespieltes Team, sprechen uns ab, können parallele Ereignisse festhalten, ohne dabei etwas zu verpassen. Wir sind uns nie zu schade, uns auch einfach mal zum Affen zu machen, um euch zum lachen zu bringen. Ungestellte Bilder liegen uns am Herzen. Wir wollen euch und euren Tag so festhalten wie er war: all die kleinen Momente, all die Emotionen und Augenblicke. Und ihr sollt diesen Tag genießen.

 

Jede Hochzeit ist uns wichtig! Wir sind für euch da, nicht nur als Fotografen, sondern auch als Ratgeber bei den Vorbereitungen, mit unserem Weddingguide, den wir als Geschenk heraus geben und Tipps und Empfehlungen darüber hinaus. Wir bereiten uns auf eure Hochzeit vor, stellen euch Fragen und besprechen den Ablauf. Wir sind helfende Hand beim Getting Ready, beruhigen euch, wenn mal was nicht läuft, wie geplant. Wir sind einfach immer zur Stelle – so gut es uns möglich ist. Bei uns seid ihr nicht nur Kunden xy und wir nicht nur ein weiterer Dienstleister auf eurer Hochzeit. Wir pflegen ein freundschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden – für uns eine wichtige Basis, um dieses persönliche und intime Ereignis eurer Hochzeit für euch festzuhalten.
Aus diesem Grund sind uns auch die Vorgespräche so wichtig. Wir wollen einerseits, dass ihr euch zu 100% sicher seid, dass wir die richtigen Fotografen für euch sind und wollen andererseits auch selbst mit Herzblut bei der Sache sein können.
Abgerundet wird alles mit einem liebevoll gepackten Päckchen, persönlichen Worten und ganz vielen unbezahlbaren Erinnerungen.

 

Alles Neu macht der ... Winter

Hier wird es ganz bald ganz viel Neues zu sehen geben. Wir blicken zurück auf eine ganz besondere Hochzeitssaison 2019 und so viele unvergessliche Augenblicke. Deshalb ist es wieder Zeit für Aktualisierung hier auf der Website.

Außerdem werden wir bald auf dem Blog über 5 Jahre Hochzeitserfahrung schreiben. Bleibt also dran.

Wer jetzt schon aktuelle Arbeiten sehen will, schaut doch gerne bei instagram oder facebook vorbei.

Seid ihr an unserer Arbeit interessiert und wir vereinbaren einen Kennenlern-Termin, könnt ihr außerdem immer in akutellen Portfoliobüchern blättern und euch von unserer Arbeit überzeugen.

error: Content is protected !!