Hier lassen wir unsere Kunden

sprechen.

Testimonials

Annika und Gabriel haben uns auf unserer Hochzeit begleitet und wir haben selten so herzliche und liebe Menschen kennengelernt. Mein Mann und ich sind weder sehr fotogen, noch besonders gut darin uns gekonnt in Szene zu setzen, so wie manch Instagrammer heutzutage. Annika und Gabriel haben es aber durch ihre ganz besondere Art hinbekommen, dass wir uns beide so wohl gefühlt haben und wunderschöne Bilder entstanden sind . Die Beiden haben ein ganz besonderes Talent, Emotionen in Bildern festzuhalten und zwar so ausdrucksstark, dass man sich direkt in den Moment zurückversetzt fühlt, wie in einer kleinen Zeitmaschine.
Wir haben die beiden sehr ins Herz geschlossen und würden sie jederzeit wieder als Fotographen wählen.

Christina & Sascha

Wassergärten und große Werkstatt - Landsweiler Reden

Silke und Andreas

Anna & Benny

Frischbiers, Schmelz, Saarland

Schwarzrinderseen Weindorf/Weinstrand, Weißkirchen, saalrand

Die Vorgespräche waren super angenehm. Bereits nach dem ersten Videotelefonat waren wir uns sicher, dass wir uns Annika und Gabriel als Fotografen für unsere Hochzeit wünschen, weil wir sie einfach super sympathisch fanden uns uns ihre Ideen in Bezug auf Hochzeitsbilder gut gefallen haben. Auch das persönliche Vorgespräch kurz vor der Hochzeit war lustig und man hatte das Gefühl als würde man mit guten Freunden reden. Die beiden hatten tolle Ideen, haben uns aber nicht aufgezwungen udn waren offen für unsere eigenen Ideen und Wünsche.

Am Hochzeitstag waren die beiden super dezent. Man hat sie während der Trauung im positiven Sinne kaum wahrgenommen und auch bei der Feier haben sie sich unauffällig unter die Leute gemischt. Die Stimmung während der Gruppenfotos war dank der lockeren Art der beiden ganz unverkrampft und lustig.

Als wir die Fotos mitsamt der liebevollen Verpackung in den Händen hielten, hat es sich wie ein wunderschöner Flashback zurück zum Hochzeitstag angefühlt, sofort waren alle Gefühle und Eindrücke wieder da. Die Fotos haben jeden einzelnen Moment so detailliert udn natürlich eingefangen, dass man sich beim Anschauen immer wieder in den Tag fühlt.

Unsere Fotografen des Vertrauens. Wir haben von Paarfotos, über Hochzeitsbilder bis zur Newborn-Homestory alles von den Beiden festhalten lassen. Sie sind ein super Team! So sympathisch und locker. Man muss sie einfach mögen.
Die Bilder zeigen so viele Emotionen und Leichtigkeit. Man fühlt sich einfach wohl vor ihrer Kamera. Zu 200% zu empfehlen!!!

"Es scheint als könnte man den tag nochmal riechen, fühlen, schmecken, atmen. Einfach die puren emotionen mit Händen greifen."

Birte & Jan

Linsler Hof, Überherrn, Saarland

Eure Begleitung war absolut genial! Wir als Brautpaar haben euch gar nicht "bemerkt". Ihr habt euch eingefügt und mitgefreut, als wärt ihr Teil der Gäste. Und das, obwohl ihr auf so vielen Hochzeiten wart, dass unsere aus eurer Sicht gar nicht mehr so besonders ist.

Und als wir die Fotos bekommen haben? Wir waren so ungläubig! Dass ihr uns SO schön habt aussehen lassen. Und alle Emotionen so gut eingefangen, bei uns, den Gästen, die Atmosphäre. Es scheint als könnte man den Tag nochmal riechen, fühlen, schmecken, atmen. Einfach die puren Emotionen mit Händen greifen.

Birte - Braut 2021

Lisa & Kevin

Schloss Münchweiler, Wadern, Saarland

Annika und Gabriel hatten uns das erste Mal im Rahmen einer Familien Reportage fotografiert. Sie haben es geschafft, innerhalb kürzester Zeit eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, auch wenn es mit Hund und Kleinkind etwas chaotisch werden kann. :) Für uns fühlte es sich jedoch an, als würden wir mit Freunden einen Spaziergang unternehmen und wurden dabei zufälligerweise fotografiert. Die Bilder sind sehr authentisch und nichts ist gestellt. Sie geben einem nicht das Gefühl ständig die Pose ändern zu müssen oder gezwungenermaßen in die Kamera zu lächeln. Denn wir wissen doch alle wie unwohl man sich doch in der Regel fühlt, wenn „fremde Personen“ Fotos von einem machen. Aber wir konnten den beiden zu 200% vertrauen.

Das Haupt-Augenmerk lag allerdings auf den Fotos dann anlässlich unserer Hochzeit 2019. Hier wurde wieder einmal bewusst, wie wichtig es ist, vertrauenswürdige Fotografen zu haben, die keine 08 15 Bilder ablichten. Es waren nicht nur die Vorbereitungen für die Fotos, sondern auch das drum herum. Ihr Erfahrungen haben uns sehr wertvolle Tipps für die Hochzeit gegeben ( vor allem “keine Handys in der Kirche“). Es war ein wundervoller Tag für uns und die Emotionen von uns sowie auch den Gästen wurde wirklich in den Bildern festgehalten. Man sieht die Bilder und fühlt sich sofort wieder in dem Moment zurückversetzt. Kaum einer der Gäste bemerkte, dass überhaupt Fotos von ihnen gemacht wurden, was natürlich die Bilder umso schöner macht, da sie den Moment so wie er war einfangen.
Wir hätten uns keine bessere Fotografen für die Hochzeit vorstellen können und haben die beiden schon mehrfach mit der gleichen positiven Rückmeldung weiter vermitteln können. Die Bilder wirken authentisch-so wie die beiden auch sind.
Wir können die beiden nur jedem wärmstens ans Herz legen und zu 100 % weiter empfehlen. Auch ist ein nächstes Treffen in Planung, auf welches wir uns natürlich sehr freuen.

Fotos, die Emotionen einfangen, so wie sie sind, sind am Ende ist am Ende genau DAS, was zählt.
Man hält den MOMENT fest wie er war. Daher sind die beiden unbezahlbar und ein perfektes Team :)

Kind Words

Jonathan & Sam

1.

Los Angeles

Duis eget enim, nunc nunc iaculis. Commodo bibendum commodo consectetur non risus volutpat. Turpis natoque integer tristique amet. Fames.

Susan & Joe

2.

San Francisco

Volutpat fringilla in cras quisque aenean justo leo nec sagittis. Natoque ac, viverra tellus adipiscing viverra arcu aliquet. Amet turpis eleifend cras rhoncus pellentesque enim. Neque ut.

“Purus tortor nec pharetra lacus duis molestie pulis mei lacus duis molestie”

Kristel & Ana

3.

New York

Parturient condimentum ultrices amet egestas ut aliquam, purus. Varius at quis facilisis commodo mauris in sit accumsan. Morbi et nam tristique.

- Hotel Andalucia

"Liebe Annika, lieber Gabriel, wir möchten uns nochmal ganz ganz herzlich bei Euch für Euren großartigen Einsatz an unserer Hochzeit bedanken. Ihr habt wirklich keine Mühen gescheut, diesen besonderen Tag mit all seinen Facetten einzufangen und Euch einzubringen. Wir empfanden es beide als super angenehm, Euch um uns herum zu haben und auch alle unsere Gäste haben uns dieses Feedback gegeben. Das Gleiche gilt für die Bilder. Wir entdecken auch heute - 4 Monate nach der Hochzeit - immer wieder neue Details und sind total begeistert wieviele tolle Fotos entstanden sind. Viele unserer Freunde haben sogar eines eurer Bilder als Profilbild ausgewählt. Ihr seid wirklich toll und wir sind super froh, Euch gefunden zu haben. Vielen vielen Dank nochmal"

"Wir sind sehr sehr glücklich, dass ihr an unserem besonderen Tag dabei wart. Die Chemie hat auch einfach von Anfang an gepasst. Ihr habt euch perfekt in unsere Hochzeitsgesellschaft integriert und ganz dezent die schönsten Momente und Gefühle des ganzen Tages festgehalten. Und dabei sind einfach wundervolle Bilder entstanden. Wir waren einfach sprachlos als wir euer liebevoll gestaltetes Hochzeitsalbum angeschaut haben. Einfach ein Traum und nur weiterzuempfehlen. Vielen lieben Dank euch nochmal."

"Es ist nicht in Worte zu fassen, wie wundervoll ihr seid. Nicht nur eure professionelle Arbeit, sondern auch ihr als Menschen seid einfach toll. Wir sind so dankbar, dass wir uns für euch entscheiden haben und würden das auch jederzeit wieder tun. Ihr habt unseren Tag so festgehalten wie wir sind, so authentisch. Danke für diese wunderschönen Erinnerungen. #herzensmenschen "

"Es ist schwer gute, zuverlässige, sympathische Fotografen zu finden, die man gerne auf seiner Hochzeit hat und dann auch noch wunderschöne ungestellte Fotos machen. Aber genau das können Annika und Gabriel Fotografie. Sie machen nicht nur das, sie geben einem auch das Gefühl, nach all der monatelangen Hochzeitsvorbereitung, alles richtig gemacht zu haben und erinnern einen daran, den Tag zu genießen und alle Anspannung loszulassen. Wir bekamen Bilder mit denen wir uns sofort wieder an diesen Tag zurück versetzt fühlen und die wir sehr gerne anschauen. Sie machen auch Baby-, Pärchen- und Familien Shootings, gehen auf Wünsche ein und beantworten alle Fragen schnell und unkompliziert. Zwei unglaublich herzliche Menschen mit Auge zum Detail. Immer wieder gerne."