Familie – bedingungslose Liebe und immer wert festgehalten zu werden. Ob ein Mehrgenerationenshooting oder Shooting mit Oma und Opa, um die Erinnerungen an diesen wundervollen Teil der Kindheit festzuhalten, diese besonderen Menschen mit ihren aufregenden Geschichten aus ihrem Leben. Oder ein Familienshooting mit den Kleinkindern, die so klein nie wieder sein werden. Ob ein Shooting mit Mama und Papa, weil man sie am liebsten für immer bei sich hätte. Familien sind es immer wert in ihrer Einzigartigkeit für die Ewigkeit bewahrt zu werden. Denkt nur mal an das Fotoalbum bei den Großeltern und den Zauber, den es freisetzt, wenn wir darin stöbern. Spuren und Erinnerungen aus einer anderen Zeit, Oma und die Eltern in Jahren, als an uns noch nicht zu denken war. Es ist so spannend. Die Fotografie hat sich seit dem so sehr verändert. Wir fühlen uns immer rein, wie das für unsere Tochter und ihre Kinder und Kindeskinder einmal sein wird diese Fotos, die wir heute von uns machen, später anschauen zu können. Wir finden, dass es das schönste Geschenk an unsere Nachfahren ist.

SHARE
error: Content is protected !!