Vor einigen Wochen suchte Daniel Edlauer auf seinem Instagramprofil nach Selbständigen, die bereit seien und Lust hätten ein Interview über die Selbständigkeit zu führen. Wir haben uns gemeldet und durften mitmachen. Wir haben auf seine Fragen ganz ehrlich geantwortet und es hat uns großen Spaß gemacht. Wenn ihr lesen wollt, wie wir zur Fotografie kamen, wie der Weg in die Selbständigkeit aussah, was das Schlechteste und Beste daran ist und vieles mehr könnt ihr direkt auf dem Blog Freimind nachlesen. Vielleicht seid ihr auch an diesem Punkt angekommen, vielleicht zweifelt ihr noch, ob die Selbständigkeit etwas für euch ist, vielleicht seid ihr den Schritt aber auch schon gegangen. Neben unserem Interview gibt es auch noch ein Interview über die Thematik sowie Blogartikel zur Suchmaschinenoptimierung und vielen Themen rund um die Selbständigkeit, Kreativität und und und.

Wir danken Daniel für diesen tollen Blog, den wir euch nur ans Herz legen können. Wir folgen Daniel schon länger und schauen gerne seine Instagram-Livesessions. Selbst Fotograf, selbst Papa, mit einer interessanten Geschichte, der immer mit einem Rat zur Seite – wenn auch über Instagram – steht. Auf seinem Blog wendet er sich jetzt an Freidenker, ganz unverfälscht, ehrlich und authentisch. Schaut doch auch auf seinem Instagramprofil  Daniel Edlauer vorbei.

Macht’s fein

Annika und Gabriel

 

P.S. das tolle Foto von uns ist von Julia – Licht & Liebe.

SHARE
COMMENTS

error: Content is protected !!