Wedding

Hochzeitsreportagen

Hochzeiten zu begleiten ist für uns eine Herzensangelegenheit!

Es beginnt für uns schon beim Vorgespräch, für welches wir uns viel Zeit nehmen jedes Paar kennen zu lernen. Das ist uns besonders wichtig, soll es doch zwischenmenschlich einfach passen. Ihr sollt uns wie Freunde wahrnehmen, uns vertrauen können, es einfach als richtig empfinden uns an eurer  Hochzeit dabei zu haben. Umgekehrt wollen wir uns voll auf euch einlassen können, uns wohl fühlen und euch  zur Seite stehen. Dies macht unsere Arbeit einfach aus, weil es sie dadurch einfacher – aber vor allem herzlicher macht. Hochzeitsfotografie ist in unseren Augen eine Dienstleistung, die an dem Tag selbst und in ihrer Vorbereitung sich nicht als solche anfühlen soll. Wer will schon jemand, der ihm fremd oder gar unsympathisch ist an seinen intimen Momenten teilhaben lassen?

Wir stehen euch bei euren Vorbereitungen immer mit Rat und Tat zur Seite, empfehlen euch Dienstleister, geben Tipps und können so unsere Erfahrungen aus all den begleiteten Hochzeiten weitergeben. Aus diesem Grund begleiten wir auch nur eine limitierte Zahl an Hochzeiten jedes Jahr.

Auch während des eigentlich Tages sind wir mehr als Fotografen, wir sind Schleiher-zurechtrücker, Zusprecher, Bräutigamberuhiger, und und und.

Wir sind so dankbar für das Vertrauen, dass uns unsere Paare entgegenbringen ihren großen besonderen Tag der Hochzeit mit all seinen Facetten, Emotionen, Momenten und Details fest zu halten. Wir tun dies mit viel Liebe und Leidenschaft. Wichtig sind uns dabei die ungestellten Momente, die Blicke, echtes Lachen einzufangen und den gesamten Tag einfach so zu zeigen, wie er war. Am Ende ist unser Ziel, dass ihr euer Päckchen von uns öffnet und zu Tränen gerührt seid, die Bilder sieht und euch jedes mal aufs neue zurückfühlen könnt.

 

error: Content is protected !!