Wir haben es an anderer Stelle schon geschrieben: Was gibt es wichtigeres als die Liebe? Die wahrhaftigste und bedingungsloseste Liebe ist zweifelsohne die zu den Kindern/Eltern. Und was könnte uns mehr verzaubern als das Lachen eines Kindes, das unverstellt und ehrlich und tief aus dem Innersten kommt?
Familienshootings und Kinderfotografie sind wahre Schätze und Glücksmomente im oft hastigen Alltag. Sich einfach mal Zeit für einander nehmen und diese Momente festhalten.

Wir planen unsere Familien-und Kindershootings mit euch zusammen und überlegen, was am besten zu euch passt. Am Liebsten ist uns die Reportage-Form: bei einem Picknick, einem Ausflug oder als Homestory.
Wie auch in der Hochzeitsfotografie liegen uns natürliche, authentische und ungestellte Bilder am Herzen. Ihr dürft einfach so sein, wie ihr seid, ihr müsst euch nicht verstellen nicht posen. Dass ihr am Ende mit einem Glücksgefühl und voller Vorfreude auf die Fotos heimfahrt und sagt, dass das richtig Spaß gemacht hat – das gehört zu unseren persönlichen Zielen bei unserer Arbeit.

 

error: Content is protected !!