Als Benjamin und Anna anriefen und von ihrem Plan erzählten „Barfuß am Strand“ zu heiraten und das bei uns im Saarland, waren wir schon hin und weg. Annas Inspirationsquellen und ihre Liebe für Pfingstrosen rundeten ihre Planung ab. Wir lernten die beiden kennen und waren begeistert von Ihnen. Und wie das im Saarland so ist: Gabriel und Benny kannten sich noch aus Ausbildungs-Zeiten.

Die Hochzeit war magisch, so voller Liebe und Emotion…dieser wunderschöne Kuss, für den sich so viele Paare einfach keine Zeit nehmen. Das Shooting, die Feier, einfach alles war ein Traum! Vor allem diese innige Liebe, die die beiden ausstrahlen, macht uns beim Anschauen dieser Reportage immer wieder glücklich.

Wir danken euch von ganzem Herzen, dass wir dabei sein durften und wünschen euch für eure weitere gemeinsame Zunkunft nur das Allerbeste!
Es war unfassbar schön.

Aber seht selbst!

error: Content is protected !!