Wow! Was ein Jahr! Großartige Hochzeiten, wundervolle Menschen, große Projekte – auch im Privaten, und dann noch diese großen Veränderungen bei Annika und Gabriel Fotografie – wenn auch nur optisch. Aber diese Veränderung des Logos und der Website waren so dringend nötig. Die rosafarbene Blume…das hat einfach nicht zu uns gepasst bzw. nicht mehr. Das waren nicht wir. Wir wollten ein Logo, in dem wir uns beide sehen, zusammen, dass unterstreicht, was uns wichtig ist. Es sollte einerseits leicht sein, es sollte aber auch unsere Leidenschaft und Liebe ausdrücken und das, was uns wichtig ist. Wir lieben die Natur, wir lieben draußen sein: grün. Grün für uns beide. Denn wir machen nicht Fotos von und für Frauen. Wir möchten Paare ansprechen, Familien.
Mit dem Hoch rosé-gold war es perfekt.

Wir hoffen sehr, dass euch unser kleines Re-Branding gefällt 🙂
Viel Spaß beim Stöbern!
Wir versuchen regelmäßig hier neuen Content  zu liefern!

Alles Liebe

Annika und Gabriel

SHARE
COMMENTS

error: Content is protected !!